Aquascaping Symphony
Adrie Baumann

Lindacker 20

27386 Bothel

Telefon: 04266-954909
Mobil: 0170-7380824

Kommentare: 16
  • #16

    Hans Petra (Mittwoch, 01 November 2017 18:28)

    Alles cool hier.

    www.aquarium24.org

  • #15

    Peter S. (Montag, 29 Mai 2017 11:22)

    Hallo Adrie,
    wirklich eine tolle Internetseite. Wir sind begeistert.
    Wir freuen uns.
    LG Jutta und Peter

  • #14

    Jens (Sonntag, 08 Januar 2017 16:41)

    Hi,
    wirklich atemberaubende Bilder!

    Gruß Jens

  • #13

    Thorben (Mittwoch, 04 Januar 2017 08:22)

    Hallo,

    echt spitze wie ihr euch engagiert!
    Macht weiter so...

    Gruß

  • #12

    Dieter (Freitag, 18 März 2016 12:30)

    Hallo,

    nachdem ich eure Aktivitäten lange bei Facebook bestaunt habe, hab ich jetzt endlich eure Homepage gefunden! Und schon nach einer ersten Durchsicht gefällt mir sehr gut, was ich da sehe!

    Ich wünsche allen Beteiligten ganz viel Erfolg, aber der wird sich ganz sicher einstellen. Die Suche nach richtig guten Aquascapern wird ja bei uns Aquarianern immer wichtig!

    Herzliche Grüße aus Essen,
    Dieter

  • #11

    Burkhard (Samstag, 13 Dezember 2014 07:41)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee

    In diesen Sinne schon mal Frohe Festtage.

  • #10

    Mark (Sonntag, 12 Oktober 2014 17:58)

    Hallo Adrian,
    danke nochmal für das super Foto das ich auf meiner Homepage verwenden darf :)

    Ich habe Sie übrigens hier eingebaut: http://www.algen-im-aquarium.de/liebe-zum-detail-mit-aquascaping/


    Grüße,
    Mark

  • #9

    Lars (Samstag, 30 November 2013 20:53)

    Hallo Adrie!
    Das war wieder eine echt tolle Vorstellung von dir in Borna bei Zoo&Co.!! Hast drei wunderschöne Becken gezaubert. Auch beim dritten, als du dir nicht sicher warst welches Hardscape du verwendest, hast du erneut ein qualifiziertes Händchen bewiesen. Und vielen, vielen Dank für das klasse Hardscape, das du mir mitgebracht hast!
    LG aus Thüringen

  • #8

    Lars aus Altenburg (Montag, 04 November 2013 11:29)

    Hallo Adrie!
    Auch ich möchte dir dafür hier nochmal besonders danken, dass es dich mit deinem Scaping Tag auch mal hier in den Osten Deutschlands nach Altenburg verschlagen hat. Das war wirklich eine tolle Vorstellung, man hat gesehen, dass du das aus voller Überzeugung machst. Also in mir hast du einen neuen Fan gefunden! Ich freue mich schon, wenn deine Homepage fertig ist, dann werde ich hier ständig vorbeischauen! Also mach weiter so!
    LG Lars

  • #7

    Leon Bock von Wülfingen (Dienstag, 29 Oktober 2013 14:05)

    hey Adrie,
    ich war hatte ja meinen Cube bei dir in Bielefeld einrichten lassen, und hab dazu ne Frage: du hattest ja gesagt das das ok ist wenn sich eine kleine Pilzschicht auf der Wurzel bildet. Aber bei mir war sie nach 2 Tagen fast 2cm dick. Ist das noch ok oder steht das nicht mehr unter diesem Pilz.
    HG Leon

  • #6

    Rene Schüttauf (Samstag, 26 Oktober 2013 19:30)

    Hallo Adrie,
    war heute bei Deinem Workshop in Norderstedt. War echt genial, hast einen weiteren Fan! Den Titel Weltmeister haste verdient nach dem tollen Layout von heute morgen. Werd bei Deinem nächsten Workshop der in der Nähe ist dabei sein. Gruß Rene

  • #5

    Ronny Brähmig (Mittwoch, 30 Januar 2013 19:07)

    Herzlichen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft.Gute Arbeit....

  • #4

    Stefan M. (Donnerstag, 27 Dezember 2012 16:57)

    Hi,
    das Video über die Einrichtung des Diskus Beckens ist einfach genial. Sehr schön zum ansehen. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Selbstständigkeit. Und freue mich schon auf weitere Videos ...

  • #3

    Joschua H. (Mittwoch, 21 März 2012 22:38)

    Hallo Adrié,

    Ich wünsche Dir ,
    Auf deinem Weg ,in die Selbständigkeit ,viel erfolg .
    Und bedenke , du musst es niemandem recht machen !
    Es zählt nicht der Perfektionismus eines Menschen.( den auf dauer macht dieser Krank)
    Ich hoffe sehr , dass das , was du Dir vorgenommen hast ,auch so angenommen wird .
    Und vor allem , das es erlich von dir rüber kommt und es nicht nur einen Weg aufzeigt , der nach dem erhaschen von nicht erhaltener Aufmerkamkeit schreit ,um es der Ursprungsfammilie recht zu machen .
    es grüßt Dich

    Joschua H.

  • #2

    Roman B. (Samstag, 25 Februar 2012 15:48)

    Hi, ein schönes neues Design hast du da... Würde micht sehr über einen Bannertausch freuen...

    Wenn interesse besteht
    bitte eine mail an: info@rb-webmedia.de

    Grüße Roman B. und das AST Team

  • #1

    Jurijs J. (Donnerstag, 26 Januar 2012 14:20)

    Schöne Seite Adrie,
    bin gespannt was noch alles an Inhalt reinkommt.
    Viele Grüße

    PS: #1 :-P